Allgemeine Informationen

 hier kommt eine allgemeine Information

Wer hat die Internet-Seite gemacht?

Die Internet-Seite https://innen.hessen.de ist vom
Hessischen Ministerium des Innern und für Sport.

Der Leiter vom Ministerium ist Herr Peter Beuth.
Er ist Staats-Minister in der Regierung vom Bundes-Land Hessen.

Peter Beuth

Das Ministerium des Innern und für Sport gehört zur Regierung vom Bundes-Land Hessen.

Es gibt 16 Bundes-Länder in Deutschland.
Hessen ist eines von den Bundes-Ländern.

Ein Fragezeichen zeigt den Ort des Abschnitts - Wann ist diese Internet-Seite für Sie interessant?

Wann ist diese Internet-Seite für Sie interessant?

Die Internet-Seite https://innen.hessen.de ist für Sie interessant,
wenn Sie diese Sachen wissen möchten:

  • Was tut das Ministerium für die Sicherheit in Hessen.
  • Was gibt es für Förder-Programme für den Sport,
    damit sehr viele Menschen in Hessen Sport machen können.
  • Fragen zur deutschen Staats-Angehörigkeit
    und zum Aufenthalt in Deutschland.
  • Welche Wahlen es in Hessen gibt
    und wann die Wahlen sind.
  • Welche Feier-Tage es in Hessen gibt.

Verwandte Themen

Schließen