Gruppe glücklicher Freunde mit den Händen an der Spitze im Freien

Newsletter Sport

Kaum ein Thema bewegt uns so sehr wie der Sport. Ob wir mit den Fußballern bei der Europameisterschaft in Frankreich mitfiebern oder uns auf die Olympischen Spiele und die Paralympics freuen oder ob wir selbst auf Rasen, Tartan oder Sandplatz aktiv sind und unserer Lieblingssportart nachgehen. Wie positiv der Sport in unserem Land wirkt, können Sie in unserem Newsletter erfahren.

„Dabei liegt mir die Förderung des hessischen Spitzen- und Breitensports als Sportminister besonders am Herzen. Ein wichtiger Aspekt, um den Sport fördern zu können, ist eine breite Aufmerksamkeit und Unterstützung der Bevölkerung und Vereine. Ich freue mich daher, dass wir in diesem Newsletter aktuelle Informationen zur hessischen Sportlandschaft einem breiten Publikum zugänglich machen können", so Sportminister Peter Beuth.

Hier geht es zur Newsletter-AnmeldungÖffnet sich in einem neuen Fenster.

Schlagworte zum Thema