Hier erklären wir unsere Internet-Seite.
Die Erklärung ist für die Seite am Computer.
Manchmal sieht die Seite ein bisschen anders aus:
- Auf dem Handy
- Auf dem Tablet
- Auf dem Laptop
Infos in Leichter Sprache
Hier erklären wir unsere Internet-Seite.
Die Erklärung ist für die Seite am Computer.
Manchmal sieht die Seite ein bisschen anders aus:
Die Seite hat mehrere Bereiche.
Wir haben für jeden Bereich einen Text geschrieben.
Jeder Text erklärt einen Bereich.
Ganz oben links ist ein blaues Zeichen.
Das ist der Link für den
Text zu dem blauen Zeichen.
Ganz oben rechts ist ein Text in kleiner Schrift.
Das ist der Link für den
Text in kleiner Schrift.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
Auf der linken Seite sind Informationen zu dem Wetter in Hessen.
Unter dem Wetter steht ein Link zu Rad-Routen in Hessen.
Das ist der Link für den
Text zu Wetter und Rad-Routen.
Ganz unten links ist das Wappen von Hessen.
Ganz unten rechts ist Text in fetter Schrift.
Das ist der Link für den
Text in fetter Schrift.
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.