Termine

Cyberschutz

"Cyberschutz im Mittelstand" ist eine gemeinsame Veranstaltungsreihe des Hessen3C und des TÜV Hessen. Die Veranstaltungen finden online über GoToWebinar statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mit den Themen "Globale Vernetzung von Cyberkriminellen und Folgen für die Wirtschaft" (Hessen3C) sowie "Incident? Event? Oder doch nur Support? Das Quarantäne-Follow-Up" (TÜV Hessen).

Mit den Themen "Phänomene von Cyberkriminalität rund um das Weihnachtsgeschäft" (Hessen3C), "Cyber Attacken frühzeitig erkennen: Best-Practices und Technologien" (TÜV Hessen) und "Was hat Datenschutz mit Cybersicherheit zu tun? Bericht aus der Praxis." (TÜV Hessen).

IHK-Sicherheitstag

Der IHK-Sicherheitstag informiert Unternehmen aus Offenbach am Main und Südhessen zu allen wichtigen Fragen rund um das Thema Unternehmenssicherheit.

Wie sieht dieaktuelle Gefährdungslagefür Unternehmen aus? Wie gehe ich mitExtremismus in meinem Unternehmenum? Wie gewährleiste ich größtmöglicheIT-Sicherheitbei zunehmenderDigitalisierung?

Das detaillierte Programm inkl. der Anmeldeinformationen entnehmen Sie der Webseite der IHK Offenbach. Die Teilnahme ist kostenfrei.